Unsere Vision ist es, dass es möglichst vielen Kindern und Jugendlichen in Deutschland gut geht – unabhängig von körperlichen oder seelischen Einschränkungen oder ungünstigen sozialen Verhältnissen.
Die Stiftung wurde errichtet durch Frau Ingrid Pöppelau am 17. Dezember 2011 und am 19. Dezember 2011 von der Behörde für Justiz und Gleichstellung der Freien und Hansestadt Hamburg anerkannt.